Produktbilder in Galerie mit Navigation

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen ersten VM-Shop mittlerweile eingerichtet und bin wirklich sehr zufrieden!
    Eine Kleinigkeit stört mich allerdings noch, die ich alleine nicht hinbekomme:


    Ist es möglich, dass sich beim Klick auf ein Produktbild eine Lightbox öffnet, in der ich mich dann durch die restlichen Abbildung navigieren kann? Aktuell öffnet sich eine Lightbox, die ich allerdings nur wieder schließen kann. Möchte ich ein weiteres Bild genau betrachten, muss ich das wieder separat öffnen.


    Habe es mit einem Template versucht, dass mir allerdings die komplette Seite verhagelt hat. Benutze aktuell das Standardtemplate.


    Vielen Dank im Voraus!

  • I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Die Lösung im ersten Thread hilft bei mir leider nicht, ich bekam nur Fehlermeldungen, wobei bei mir der Quelltext auch völlig anders aufgebaut ist (VM 2.0.26d).
    Eine passendes bzw. funktionierendes Template/Plugin konnte ich bisher auch noch nicht finden.