Webdesignagentur gesucht

  • Hallo liebe User, Ich wollte mal Fragen ob einer von euch zufälligerweise eine gute Agentur kennt, bei der wir die Website unseres Unternehmen machen lassen können. Bisher haben wir die Seite selbst gestaltet, aber jetzt möchten wir Profis engagieren. Könnt Ihr mir da ein paar gute Adressen geben bzw. empfehlen?
    Ich Bedanke mich im Voraus

  • Hallo alle,


    ich habe eine ähnliche Frage und werde (wenn es nicht problematisch wäre) dieses Thema neu beleben.
    Ich würde mich über jede Empfehlung freuen. Bisher haben wir bei twago.de und pool91.de gesucht und konkrete Preise bekommen, die ich leider zu hoch finde. Ich glaube jedoch, dass es hier im Forum auch erfahrene Programmierer gibt, oder ihr jemanden empfehlen könnt. Es geht um die Erstellung einer kommerziellen Webseite mit Shop. Falls jemand Ideen hat, gebe ich gerne weitere Details an. ;)


    Vielen Dank im Voraus
    LG
    Peter Kaiser