Lupenfunktion für Produktbild

  • Hallo,


    ich nutze Virtuemart als Katalog und möchte eine Lupenfunktion für das Produktbild haben.
    Ich habe schon gesehen das es hierfür Erweiterungen gibt.


    Daher meine Frage hat jemand schon ein solche Erweiterung im Betrieb und Erfahrungen gesammelt. Ich würde mir das gerne mal ansehen.


    Es wäre Klasse, wenn mir jemand eine Erweiterung empfehlen kann und einen Shop in dem man sich das ansehen kann.


    Viele Grüße


    Andreas

  • Bei den meisten Produkteffekten kannst du dir doch die Demo ansehen :cool:


    Virtuemart Products Display - Joomla! Extensions Directory


    oder hier kannst du die einen free Trial runter laden und auf deiner Seite ausprobieren :D


    Magic Zoom Plus : 2 zooms in 1


    Gruss Jamel


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.