Staffelpreise Einrichten

  • Hallo, stelle im forum und google bestimmt nur die falschen fragen in der sufu :(


    ich benutze vm 2.6.6 und möchte erreichen das ich staffelpreise habe, etwa so


    ab 1 3€
    ab 6 2€
    ab 12 1€
    usw.


    heißt wenn jemand 5 eingibt und dem warenkorb hinzufügt sollte im warenkorb 15€ stehen da ja der einzelpreis 3€ beträgt.
    gibt jemand 8 ein sollte im warenkorb 16€ stehen da ja der einzelpreis 2€ beträgt.
    gibt jemand 20 ein sollte im warenkorb 20€ stehen da ja der einzelpreis 1€ beträgt.


    wie bekomme ich das hin? bei google habe ich eine lösung für vm 1.x gefunden wo man dies über die taste preise auflisten wohl einstellen konnte. aber solche taste gibs im 2.6.6 nich. hoffe mir kann einer helfen.


    DANKE DANKE DANKE

  • Hallo robert82


    Ist eigentlich relativ einfach nur werden leider die Staffelpreise nicht angezeigt.


    Es änder sich nur der Preis.


    Du müsstest bei dieser Variante halt die Staffelpreise in deine Beschreibung mit einfügen


    ab 1 Stück 10 Euro
    ab 3 Stück 9 Euro usw,




    Gruss Jamel



    P.S. Es gibt (glaube ich zumindest) hier ein oder 2 Plugins die es auch darstellen können


    VirtueMart Extensions

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.