Zusätzliche Produkt-Bilder werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit den zusätzlichen Produkt-Bildern. Bei einigen Artikel im Shop habe ich mehr als ein Produkt-Bild hochgeladen. Die Thumbnails werden zwar angezeigt, wenn man diese aber anklickt dann passiert nichts. Woran kann das liegen?


    Bei dem Shop handelt es sich um Virtuemart 2.6.6. Der Shop ist vor kurzem von Virtuemart 2.0.26a auf die Version 2.6.6 upgedated worden. In Version 2.0.26a funktioniert noch alles so wie es soll.


    Wenn sich das mal jemand ansehen möchte ist hier mal der Link zu einem Artikel aus dem Shop.


    Hat jemand eine Idee warum das in Version 2.6.6 jetzt nicht mehr funktioniert?


    Gruß,
    Frank

  • Hi Stefan,


    danke für Deinen Tip! Es gibt an der Stelle, die Du wohl meinst einen Schalter mit der Bezeichnung "Open additional images on main Position". Dieser Schalter ist aktiviert gewesen, was ja eigentlich nicht falsch ist, denn so wie ich das verstehe kann mit dem Schalter nur festlegen, wie zusätzliche Bilder angezeigt werden. Wenn der Schalter aktiviert ist, sollten die zusätzlichen Bilder eigentlich an der Stelle gezeigt werden, an der das "Hauptbild" angezeigt wird. Wenn man den Schalter deaktiviert, dann sollte das Bild groß in der Lightbox angezeigt werden.


    Der Schalter war aktiviert aber die zusätzlichen Bilder wurden nicht angezeigt. Jetzt habe ich den Schalter deaktiviert und die zusätzlichen Bilder werden jetzt in der Lightbox angezeigt! So war das ja auch in der Version 2.0.26d.


    Warum die Bilder nicht angezeigt werden, wenn der Schalter aktiviert ist, habe ich noch nicht heraus finden können, ist jetzt aber auch erst mal nicht mehr so wichtig!


    Danke für Deinen Tip, Du hast mir wirklich geholfen!


    Gruß,
    Frank