Frage zu "Neueste Produkte"

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne die Ansicht der "Neuesten Produkte" entsprechend den Vorgaben des neuen Verbraucherrecht anpassen. Aber leider konnte ich bisher die entsprechenden PHP Files nicht finden.


    Welche Dateien sind für die Anzeige der "Neuesten Produkte" zuständig?


    Zudem scheint die Sortierreihenfolge bei "Neuesten Produkte" das Erstellungs-Datum zu verwenden, wenn man im Backend die Sortierung auf "Sortierung" stellt. Es wird dafür anscheinend nicht das Datenbank-Feld "prodering" verwendet! Das Erstellungs-Datum sollte ja eigentlich verwendet werden wenn man die Sortierung auf "Erstellungsdatum" setzt.


    Ich benutze im Moment Virtuemart 2.6.6!


    Frank

  • Was muss man denn da ändern?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Zum Beispiel muss bei dem Preis stehen, dass das der Preis inkl. MwSt. ist und dass zusätzlich noch Versandkosten dazu kommen. Zudem muss ein Link vorhanden sein, über den der Kunde direkt die möglichen Versandkosten sehen kann!


    Zusätzlich möchte ich in der Liste noch die Artikel-Nummern mit anzeigen!