Titel der Webseite ändern

  • Hallo,
    ich kann den Seitentitel, welcher im Tab angezeigt wird, nicht mehr ändern, dh. ich finde die Einstellmöglichkeit nicht mehr.
    Kann mir jemand einen Tip geben. (Es wird immer Virtuemart Demo Shop angezeigt.)
    Es geht nur um die Startseite. In den Kategorien wird alles richtig angezeigt.


    MfG Detlef

  • Has du schon mal in der Joomla Konfig nachgesehen: Site: Name der Website


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hallo Jamel.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Da habe ich den Namen eingegeben.
    Es steht dahinter immer noch der Virtuemart Demo Shop.
    In den Menü- bzw. Kategorien wird nur der Kategoriename und nicht mein Shopname und der Kategoriename angezeigt.


    Noch eine andere Idee?


    Gruss Detlef

  • Dann gehe mal auf den Home Button (Menues- Top Menue) und rechst in dem Reiter "Einstellungen der Seitenanzeige" da ist es auch noch drin :cool:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.