Skrill Moneybookers AIO Plugin doesnt work

  • Hallo,


    leider gibt es in der neuen Version von Virtuemart 2.6.10 Probleme mit der Übermittlung der Kundenparameter, da keine korrektes Skrill Eingabefenster mit den Kreditkartendaten nach der Checkout Kaufbuttonbetätigung erscheint. Es wird nur zu SKRILL Homepage weitergeleitet, mit der einer fehlerhaften Sessionangabe und einem Loginfenster. Wer hat noch dieses Problem? Letzte Woche hat es noch einwandfrei funtioniert. Hat jemand eine Lösung parat) Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit einem Skrill Kreditkartencheckoutproblem.


    hier die Seite die dann erscheint, anstatt des Kreditkartenfensters:


    https://www.moneybookers.com/a…?uri=/app/payment.pl&uid=


    Besten Gruß
    Jan

  • hi, bei uns liegt das gleiche problem vor.


    in der neuesten vm-version (2.9.9d) ist ein neues Skrill-Plugin enthalten. evtl. kann das abhilfe schaffen. nach der installation ließ es sich bei uns allerdings nicht konfigurieren im backend.

  • hi,


    nein, funktioniert leider auch nicht, habe Skrill schon mehrmals angeschrieben deswegen, aber die wissen auch nicht woran es liegt. Alle neueren AIOs habe ich bereits durchgetestet, aber das Skrill Plugin will einfach keinen i-Frame öffnen und es wird auf "Session angelaufen" weitergeleitet. Naja, bin schon auf dem Weg den Anbieter Paymill zu aktivieren, der sitzt in München und hat auch ein Kreditkartenplugin für virtuemart zum download. Falls ja doch jemand aus den Weiten des Netzes das Skrill Kreditkartenproblem gelöst hat, wäre eine Info hierzu doch noch hilfreich, für alle die noch dazu stossen.

  • Un nun für alle, die vor dem gleichen Problem stehen - hier die einfache Lösung: in dem Plugins Ordner in die moneybookers.php gehen und dort die Zahl 1024 z.B. auf 2024 umändern, dann klappt es wieder mit dem i-frame von skrill