Nicht lagernde Produkte bei einem Menüpunkt ausblenden

  • Hallo,


    ist es irgendwie möglich in einem Menüpunkt nicht lagernde Produkte und leere Kategorien auszublenden.


    Aber in einem anderen Menüpunkt sollten alle Produkte angezeigt werden.


    Wenn nicht ist mein Anliegen irgendwie anders ausser über Lagerstand umzusetzen?


    Oder muss ich alle Artikel die dann beim anderen Menüpunkt angezeigt werden sollen ein 2tes Mal anlegen, bzw. in mehreren Kategorien abspeichern.


    Es geht um folgendes: es soll einen Menüpunkt "Produkte" geben - dort sind alle Produkte drinnen - online zu kaufen und auch nicht.
    und im Menüpunkt Shop - sollen nur Produkte angezeigt werden die auch online beziehbar sind.


    Freue mich auf Vorschläge :)


    mfg

  • Hi weiss jetzt nicht ob ich dich richtig verstehe, aber kannst du das nicht über 2 Produktkategorien machen :confused:


    Du kannst doch den Artikel dementsprechend beiden oder nur einer Kategorie zuordnen.


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hallo,


    Das mit der zweiten Kategorie ist mir schon klar, aber
    a) seh ich diese Kategorie dann auch bei den Produkten (weil die Produktkategorien von Virtuemart angezeigt werden)
    b) müsste ich alle Kategorien noch einmal anlegen die im Shop verfügbar sind.
    c) ein Hakerl mit "Shopartikel" viel einfacher wäre ;)

  • Zitat

    c) ein Hakerl mit "Shopartikel" viel einfacher wäre


    Sorry so ein Hakerl kenne ich nicht:o


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.