E-Mail an Super User bei Registrierung

  • Hallo Leute,


    ich verwende Joomla 2.5 und Virtuemart 2.6.8. Also wenn Kunden bestellen werden E-Mails versendet. Wenn sich User registrieren erhält der User auch ein Bestätigungsmail. Allerdings bleibt der Super User ohne Benachrichtigung obwohl dieser System E-Mails erhalten darf.


    Ich weiss hier leider nicht mehr weiter. Am Mailserver sehe das die E-Mails an die User versendet werden aber eben nicht an den Super User.


    Habt ihr eine Idee wie ich hier weiter vorgehen kann?


    Danke euch!

  • Ist zwar schon lange her aber es gab mal Problem mit gewissen Mailadressen.


    Setze doch mal deinem SuperUser ne ander Emailadresse und schaue ob es dann funktioniert.


    Sollte halt nicht yahho sein wenn es Probleme mit yahoo gibt, dann halt z.B. gmx oder so.....


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hi Jamel,


    danke für deine Antwort. Habe ich schon versucht auch mit meinem eigenen Mailserver. Ich habe noch als Komponente den "VM Email Manager" von Interamind.com installiert. Aber daran kanns ja nicht liegen.


    Gruss redi78