Beiträge von redi78

    Hallo Leute,


    ich verwende Joomla 2.5 und Virtuemart 2.6.8. Also wenn Kunden bestellen werden E-Mails versendet. Wenn sich User registrieren erhält der User auch ein Bestätigungsmail. Allerdings bleibt der Super User ohne Benachrichtigung obwohl dieser System E-Mails erhalten darf.


    Ich weiss hier leider nicht mehr weiter. Am Mailserver sehe das die E-Mails an die User versendet werden aber eben nicht an den Super User.


    Habt ihr eine Idee wie ich hier weiter vorgehen kann?


    Danke euch!

    Hallo Leute,


    ich habe am Apache im Log des jeweiligen Host folgende Fehlermeldung:


    Code
    1. mod_fcgid: stderr: PHP Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/clients/client0/web23/web/templates/metro/html/com_virtuemart/category/override.php on line 240


    Das hier ist die Zeile 240 in dem betroffenen File:

    PHP
    1. <form method="post" class="product" action="index.php" id="addtocartproduct<?php echo $product->virtuemart_product_id ?>">


    Joomla 2.5 und Virtuemart 2.6.8a


    Hat jemand eine Idee?


    Danke euch.

    Hi Milbo,


    danke für die Info. Mhh aber wie kann ich nun auch die netto anzeigen lassen und daneben die mwst? Ich habe nur eine Regel die für alle gilt und verkaufe nur in österreich. wenn ich im plugin werte eingebe so werden die ignoriert.

    Hi Stefan,


    vielen Dank für dein Posting. Dein Code sollte doch auch unter 2.6.8a auch funktionieren, oder?


    Zum Support-Membership:
    Habe ich gestern gekauft. Ich finde nur leider nicht das Extra Template. Hast du eine Ahnung wo ich dieses finde?


    lg Rene

    Liebe Community,


    ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei B2B Geschäft die Versandkosten im Warenkorb auch netto darstellen muss:


    Aktuell (2.6.8a) siehts ja so aus:


    Produkt 10 EUR netto
    Produkt 10 EUR netto
    --------------------------
    Mwst 2 EUR
    --------------------------
    Versandkosten 5 EUR (werden brutto dargestellt)
    --------------------------
    Summe brutto


    Eigentlich sollten ja die netto versandkosten vor der mehrwertsteuer angeführt sein oder?


    Ist das zu lösen?


    lg redi78

    Hallo Leute,


    folgende Konstallation: Joomla 2.5 und Virtuemart 2.6.6


    Der Shop soll Computer Produkte verkaufen. Es gibt mehrere Kundengruppen (A, B, C). Soweit so gut. Es sollte zusätzlich zum normalen Shop jede Kundengruppe die Möglichkeit haben seine Preise in Form von Excelfiles oder CSV Files downloaden zu können.


    Ich denke da einen persönlichen Downloadbereich. Habt ihr da eine Idee wir man soetwas lösen kann?


    Danke für eure Hilfe.
    lg redi78

    Hallo Leute,


    ich habe 3 Käufergruppen. Gibt es eine Möglichkeit das ich der jeweiligen Käufergruppe (unterschiedliche Preise) die entsprechenden CSV Files downloaden lasse? Gibts da ein eigenes Tool dafür? Also sobald sich ein Kunde einlogt soll er sich seine Preisliste downloaden können.


    Danke für eure Inputs.


    lg redi78