Keine Versandart definiert

  • Hallo,


    wenn ich als Test eine Bestellung bei meinem Shop vornehmen möchte dann kommt immer


    Bitte wählen Sie eine Versandart
    Keine Versandart für Ihre Versandadresse definiert. Bitte kontaktieren Sie uns.


    welche Einstellung muss ich hier noch tätigen?


    Vielen Dank!
    LG Tamara

  • Hi hatte vor kurzem die neuen Posttarife eingegeben und nur eine 0 eingegeben.


    Daraufhin konnten die Österreicher nicht mehr bestellen.


    Als ich dann 0.000 bis 2.000 eingegeben hatte funktionierte es wieder


    Vielleicht hilft dir das ja weiter :confused:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Haben deine Produkte ein Gewicht? Du hast mind. 1 KG beim Versand angeben. Wenn deine Produkte kein Gewicht haben, geht das nicht. Zum anderen beginnen die PL in Deutschland mit 00000 ;-).

  • Hallo,
    ihr seit spitze danke für Eure Bemühungen ... :-)


    Bei jedem Produkt ist jetzt ein Gewicht angegeben.
    Auch das 0.000 bis 2.000 habe ich eingegeben... und danke für den Tipp wegen den PLZ in Deutschland :-)
    ABER leider schaut es zum bestellen immer noch gleich aus:


    Siehe Seite :-(

  • Was hast du denn für Käufergruppen?


    Entferne die doch mal und schau dann mal ob es funktioniert.


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Nimm alle Einschränkungen für den Shop raus.
    Du hast im Versand Mindestgewicht, Mindestumsatz usw. definiert. Denke daran, dass mit Nettopreisen gerechnet wird. Lösche das alles. Shopper Group anonymous und default, also erstmal die Standardgruppen. Allen Produkten zu den Gewichten auch noch Größen zuordnen. Auf die Einheiten achten. Mindestumsatz im Shop selber auf null setzen. Das ist eine reine Einstellungssache.


    Ich habe übrigens gerade eine Test Bestellung gemacht und diese hat funktioniert.