Preise werden nicht angezeigt VM2.9.9g

  • Hallo,
    ich baue gerade einen neuen Shop mit joomla 3.3.6 und vm 2.9.9g auf, um in absehbarer Zeit den alten vm2-Shop abzulösen. Habe gerade testweise erste Produkte angelegt und muss zu meinem Erstaunen feststellen, das die Preise nicht angezeigt werden, weder im Backend (Produktübersicht Spalte Product Price ist leer) noch im FE. Habe bei den Produkten den Cost price angegeben, nach dem Speichern werden Base- und Final price auch richtig berechnet, aber angezeigt wird nichts. Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?
    Grüße
    badbutshy

  • Hi,
    hatte zwischendurch sogar alle eingeschaltet -> Kein Effekt, aber wie gesagt, die Preise werden auch in der Produktübersicht im Backend nicht angezeigt, obwohl eingegeben. (siehe screenshot).
    Die beiden oberen haben Preise, die nicht angezeigt werden,
    die anderen sind children und haben keine Preise, darum ist "No price set" korrekt

  • Ich weiss nicht, was passiert ist. Ich habe nichts mehr gemacht, ausser deutsche Sprachdateien zu installieren. Dann wollte ich noch mal nach den Preisen gucken und habe erstmal vm-debug eingeschaltet. Ich ruf die Produktseite auf und siehe da- die fehlenden Preise werden angezeigt.
    Aber nicht zu früh freuen, da sind noch ein paar Dinge, mit denen ich hier nerven kann
    Bis demnächst;);)