Ja_Purity_II Enable Development Mode?

  • Hallo,


    was genau hat es mit dieser Funktion auf sich, hat das schon mal wer deaktiviert?
    Ich habe es mal testweise deaktiviert, das laden der Seite ist deutlich schneller, Problem ist nur, dass wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege, dass dann dort zwei völlig andere Artikel sind, bei allen browsern immer das gleiche.


    Jemand eine Idee woran das liegt??? Möchte die Funktion gerne deaktivieren.


    Beste Grüße.

  • Ist wohl ein Entwicklermodus. Kann mir vorstellen, dass da einige Sachen deaktiviert sind und die Seite darum schneller läuft.


    Hast du nach der deaktivierung mal deinen cache geleert?


    Wenn es dir aber um die Ladezeit geht kann ich dir das Plugin empfehlen https://www.jch-optimize.net/


    Die Pro Version hat die Webseiten die ich gemacht habe richtig schnell gemacht.


    Vorher 4-6 Sekunden und zu Stoßzeiten noch länger.


    Mit dem Plugin 0,2 - 0,6 Sekunden und zu Stosszeiten max. 1,0 Sekunden


    Das tolle daran ist, dass du bei der Optimierung gewisse Scripte usw. ausschließen kannst und sie dadurch trotzdem funktioniern!!



    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hallo,
    danke für den tipp. Leider bringt das Plugin bei der Aktivierung den Shop zum Einsturz (Timeout), hatte Mühe es wieder deaktiviert zu bekommen.
    Im Prinzip würde es ja schon mit Bordmitteln reichen, wie gesagt, schalte ich die Funktion aus, dann habe ich sehr gute Ladezeiten, aber dann liegen halt die Standardprodukte im Warenkorb.
    Irgendwas am Template blockiert die Antwortzeit vom Server.
    Ist die Funktion aktiviert Antwortzeit vom Server (allein!!!) 1,4 Sekunden, ohne 250ms.