Zuletzt angeschaute Produkte -Deaktivieren?

  • Hallöchen... Ja ich bins mal wieder, der verrückte mit diesen komischen Fragen xD


    Unter Virtuemart ---> Konfiguration ---> wurde das häkchen bei "zuletzt angeschaute Artikel" rausgenommen, aber dennoch zeigt er mir unter jedem Artikel:


    "RECENTLY" Artikel A, B, C uns so weiter


    Wie kann man diese Option sonst noch deaktivieren? Weil es nervt total :mad:

    ___________________________________
    Der Ton macht die Musik!

  • Hi Du schon wieder. :D


    Hast du deinen Cache geelert:confused:


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Also wenn ich mir deine Posts so anschaue hast du imho ein derbes Cache Problem.


    Sei dir bewusst es gibt ganz viele Caches. Das template, joomla, virtuemart, dein server usw,... irgendeiner schiesst da quer. Beliebte Fehlerquelle ist die komprimierung von Templates, wirkt auch wie ein Cache.