In Browserzeile com-virtuemart-menu-configuration/com-virtuemart-menu-manufacturers

  • Guten Abend


    ich habe in meiner Browser Zeile dieses stehen: http:// glasperlen-studio.de/index.php/de/com-virtuemart-menu-configuration/com-virtuemart-menu-manufacturers/glasperlen-studio


    Wie bekomme ich das: com-virtuemart-menu-configuration/com-virtuemart-menu-manufacturers weg?


    Bitte für Daus erklären :cool: oder ich lese es auch gerne nach, wenn jemand weiss wo die Lösung steht.




    Besten Dank


    Hätte auch einer sagen können das ich doofnase vergessen hab ein Update zu machen :cool:

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Gehe mal in deine Joomla Konfiguration und setze die Haken so wie in dem Bild dann sollte es eigentlich Suchmaschinenfreundlicher lauten!


    Lese aber was hinter dem gelben Ausrufezeichen steht!



    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamel ()


  • Dankeschöön
    ja damit hab ich angefangen. Die txt hab ich schon umbenannt das andere muß ich noch machen. Aber das update war erstmal wichtiger. Nach dem Update war der komische Browser Text auch weg. :-)