Virtuemart Email Bestätigung raus

  • Hallo Virtuemart Fans


    ich würde gerne bei einem Virtuemart Shop die nervige Email Bestätigung heraus haben, wenn sich ein kunde registriert.


    Diese Meldung kommt:
    Anmeldung abgeschlossen!


    Ihr Konto wurde angelegt und ein Aktivierungs-Link wurde an Ihre angegebene E-Mail Adresse gesendet. Beachten Sie, daß Sie das Konto durch Klick auf den Aktivierungs-Link aktivieren müssen, bevor Sie sich einloggen können.


    Wenn ein Kunde sich registirert soll er gleich aktiv sein.
    Wie kann ich das abschalten?


    Danke :)

  • Hi einfach bei Benutzer rechts auf Optionen gehen und da dementsprechende Einstellungen machen!



    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • DanDas hab ich befüchtet.
    Bei mir ist der Menüpunkt "Benutzer" defekt. Somit komm ich in dieses "Indoor Fenster" nicht rein


    Da kommt die Fehlermeldung:


    500 - Es ist ein Fehler aufgetreten


    Table 'usr_webxxx_2.cxxx_user_notes' doesn't exist SQL=SELECT n.user_id, COUNT(n.id) As note_count FROM ca9zc_user_notes AS n WHERE n.user_id IN (368,273,235,342,253,403,382,383,223,257,314,366,392,294,364,230,301,237,173,313) AND n.state >= 0 GROUP BY n.user_id


    Auf einmal war der Fehler da, bei mehreren Seiten auf dem Server. Hab keine ahnung was da los ist
    Gibt es einen Weg um direkt in die Option zu kommen?



    gib es einen Weg, bzw einen Link um direkt in diese Option zu kommen?
    Zb Link, oder änderung in der DB?

  • Das sollte du aber erst einmal beheben.


    Weiss nicht ob dir das weiter hilft aber lese mal das: :confused:


    Benutzermenü nicht aufrufbar


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.