Klarna Checkout und Paypal anbieten/nutzen

  • Hallo,


    Klarna Checkout scheint ja sozusagen eine eigenständiger "One-Page-Checkout" zu sein.
    Das bedeutet, ich muss meine bisherige One-Page-Checkout-Komponente von Rupostel deaktivieren und die Zahlart "Klarna Checkout" einrichten/aktivieren, um diese zu nutzen - habe ich das soweit richtig verstanden?


    Im Klarna Checkout sind bereits diverse Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung, Kreditkarte) integriert, die alle von klarna angeboten werden!
    Kann ich trotzdem zusätzlich die Zahlungsarten Paypal und Vorkasse einrichten/anbieten?
    Wenn ja, wie ist das möglich, da der Klarna Checkout ja eine eigene Benutzerdaten-Eingabemaske beinhaltet und eben ein eigenständiger Checkout ist und selbst wenn der Nutzer sich dann über eine Auswahl für Paypal oder Vorkasse entscheidet, müsste ja dann wieder der in Virtuemart eingebaut Checkout mit den typischen Eingabemasken (Adressfelder usw) erscheinen!


    Ich hoffe, ihr könnt mich hierbei aufklären - da ich den Klarna Checkout bestellen wollte!
    Wenn dieser Weg nämlich nicht möglich ist, müsste ich bei Klarna nur Kauf auf Rechnung & Ratenkauf bestellen anstatt dem Klarna-Checkout, da diese Optionen in einen anderen One-Page-Checkout integrierbar sind!


    Vielen Dank,
    Tobi