Hallo erst einmal,
das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe, nicht gleich sämtliche klassischen Fettnäpfchen wie "falsches Unterforum", "Suche nicht richtig bedient" etc. mitzunehmen ![]()
Also, ich verwende Joomla! 2.5.28 und VirtueMart 3.0.4
Ich habe einen Shop eingerichtet, innerhalb der jeweiligen Produktbeschreibungen befindet sich viel HTML und CSS und JS.
Das Problem, ich habe jetzt innerhalb von "Produktbeschreibung" ein Pop-up-Fenster eingefügt (separat getestet, macht keine Probleme), in dem sich ein zusätzliches Kontaktformular befindet. <form> macht auch keine Probleme, ich habe es immer mehr eingegrenzt, so dass es offenbar so ist, dass <textarea> hier das Problem zu sein scheint. Problem warum? <textarea> scheint hier über das Editorfenster hinaus zu wirken, so dass im Backend (nur) auf der Produkteingabeseite (Produkte > Produkte > DAS PRODUKT) das gesamte Layout zerschossen ist und sogar das "Speichern"-Button nicht mehr zu bedienen ist.
Ich habe die Suchmaschine bedient, ich finde da sogar hinweise um Thema TEXTAREA, aber zu meinem spezifischen Fall nichts..
Wer kann und mag mir mir Rat beiseite stehen, ich bin sehr.. ratlos... ![]()