breadcrumbs fehlerhaft

  • hallo!


    habe das modul "breadcrumbs" wieder aktiviert und mir ist aufgefallen dass es falsche krümmel legt, oder gar keine.
    hat wer einen vorschlag wie ich das hinkrieg dass es wieder korrekt läuft?



    gelöst!! mein fehler! > Caching war aktiv

  • gelöst!! mein fehler! > Caching war aktiv[/QUOTE]


    Was heißt das genau, denn ich bekomme mein breadcrumbs Problem gar nicht gelöst.


    Hauptkategorie 1
    - Unterkategorie 1 < Sie macht alles richtig! Pfad-Beispiel: Startseite>Schlaftherapie>Geräte (CPAP)>Prisma 20C
    - Unterkategorie 2 < Sie macht es falsch! Pfad-Beispiel: Startseite>Schlaftherapie>Masken (Nasal)>Schlaftherapie>Joyce


    Ich gebe bei den Produkten in der Produktkategorie immer erst: die Unterkategorie und dann die Hauptkategorie an.
    Wie gesagt bei der Unterkategorie 1 perfekt geklappt. Ob ich durch die Hauptkatg. auf das Produkte gehe oder durch die SeitenNavi bis in die Unterkategorie und dann auf das Produkt...alles richtig.


    Unterkategorie 2 hier ist bei den Produkten alles gleich angelegt...NUR...sobald ich schließen&speichern klicke, nach der Zuweisung, dreht er mir in der Übersicht (Backend) die beiden Kategorien um und dann steht die Hauptkategorie vor der Unterkategorie.


    -


    Das Modul "breadcrumbs" selbst ist mit allem "Ja" eingestellt, Umstellungen funktionieren nicht und das klone der gesamten Unterkategorie plus einer anschließen Massenverknüpfung auf die Hauptkategorie ist zu aufwendig und auch fehlerhaft, da die Produktvarianten/selbsterstellte Felder voll und ganz ignoriert werden.


    Ich hoffe Ihr habe eine Lösung, denn langsam drehe ich durch und am 01.07. soll der Shop online gehen.


    Beste Grüße
    TT