Hm, wenn man was bekommt sollte man selber nicht kleinlich sein... ihr werft euch ja auch für uns ins zeug
also ich habe da wieder viele Fragen, jtzt wirds lang.
1) Please accept the Terms of Service to proceed --> wörtlich übersetzt >> Bitte akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen um fortzufahren.... oder sinngemäß: Bitte akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
ich konnte das nirgends finden, auch ein override hat hier nicht gewirkt, weiß wer wo der text steckt?
2)
hier wird man aus dem warenkorb zur letzten produktgruppe verlinkt. meine testkunden würden gerne zurück zur kategorieebene verlinkt werden, ich eigentlich auch. Grund, in meinem shop werden die kategorien mehr werden als die produkte selbst.
wo kann ich hier ändern?
3)
email zum kunden, rechnung (html) hier sollte eigentlich das logo sein. ist hinterlegt als png-bild in VM shop rechnungen/email/briefkopf (und hier images/stories/virtuemart/vendor/Verkaeufer.png)
wie kann ich dafür sorgen dass es auch mit versendet wird?
4)
am ende der email möchte id die rot markierten einträge entsorgen, ich habe auch hier null ahnung
5)
ich darf als Kleinunternehmen keine Mwst. auszeichnen, sonst muss ich diese auch abführen. wo kann ich das ausschalten. in den produkten war es einfach, bei den formularen tu ich mir schwer.
ja und preisnachlass ist umgangssprachlich bei uns der rabatt, auch hier null ahnung wie ich das finde, bzw. ändern kann
also, ich habe doch einige wünsche.... dafür dürft ihr mir die nächste datei zum übersetzen mailen. meine adresse habt ihr ja schon.
entscheidet ihr was wichtig wäre
LG, Heli