Vielen Dank für Ihre Bestellung! - Bestellansicht

  • Hallo,


    ich weiß jetzt nicht genau, ob das Thema vielleicht schon erledigt ist.
    Mir ist aufgefallen, dass auf der Seite, die nach der Bestellung angezeigt wird, also hier:


    Vielen Dank für Ihre Bestellung!
    Zahlungsart: xxxx
    Bestellnummer: xxxx
    Endsumme: xxxx


    die Formatierung nicht stimmt. Die Ausgabe der Texte erfolgt ziemlich verschoben, jedenfalls bei mir.
    Ich hatte angenommen, ich bekomme das mit entsprechenden Styles hin. Aber funktionierte nicht so wirklich.


    Daraufhin hatte ich mir den Quellcode mal näher angesehen und eine Abweichung festgestellt. Hier kommt die Datei:
    components/com_virtuemart_allinone/admin/plugins/vmpayment/standard/standard/templ/post_payment.php
    ins Spiel.


    Wird die Datei im Editor direkt aufgerufen, dann steht dort:




    Im Gegensatz zur Quellcodeansicht im Browser:



    Da gibt es einen Unterschied zur Anzahl der span-Tags und des Zeilenumbruchs.


    Ich denke, wenn das behoben wird könnte es eine ordentliche Formatierung geben. Oder man versucht es mit einer Tabelle, was aber wohl eventuell nicht so ganz responsive wäre.


    Eventuell wäre hier auch ein Override möglich? Aber ist ja auch eigentlich nicht die 1. Wahl, weil es ja meiner Meinung nach eher ein Bug ist.


    Vielleicht gibt es ja bereits dafür eine Lösung und ich habe einen Beitrag dazu übersehen.


    Viele Grüße
    Fredolino

  • How to overwrite plugins - VirtueMart Documentation


    "components/com_virtuemart_allinone/admin/plugins/vmpayment/standard/standard/templ/post_payment.php"


    "com_virtuemart_allinone", die Datei kommt nie ins Spiel. Die Datei ist in /plugins/vmpayment/standard/standard/templ/post_payment.php"


    So wie es aussieht ist dein layout überschrieben, weil das imho nur du das Problem hast.