Probleme mit dem Warenkorb Joomla 2.5.28 + Virtuemart 3.0.8

  • Hallo zusammen,


    ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Ich habe schon sämtliche Suche in irgendwelchen Foren genutzt bin aber immer noch nicht an die Lösung gekommen.


    Ich habe Joomla 2.5.28 + Virtuemart 3.0.8 Installiert. So weit, so gut. Allerdings komme ich einfach nicht weiter. Jedes mal wenn ich zb. den Warenkorb öffnen will, öffnet sich eine neue Seite mit diesen Inhalt:
    Warenkorb
    Weiter einkaufen


    Ich weiß einfach nicht wie ich diesen Fehler los werden. Hat jemand tipps oder war selbst schon davon betroffen?


    Hier der Links zum nicht fertigen Shop: Clothes : Jumper


    Viele Grüße
    Nick

  • Servus Nick,


    das liegt ziemlich sicher an Deinem Template. Schalte doch einmal auf das Beez oder vmBeez und schau, ob es dort funktioniert.


    Es macht oft Sinn, ein wenig nachzuforschen, welche Templates aktuell und damit zu empfehlen sind.


    Ich habe gerade dabei geholfen, ein Hera von EDIT: jetzt http://www.olympianthemes.com einzubauen, das ging sehr einfach, weil es bereits für VM 3.0.8 angepasst war. Gibt auch noch ein paar andere angepasste Templates. Du solltest aber immer darauf achten, ob das Template für VM 2 oder VM 3 ist, da gibt es schon Unterschiede und oft steht da einfach nur VM 3 drauf. Hab ich neulich bei einem Template von TemplateMonster gehabt, die hatten einfach nur die Versionsnummer geändert.


    So short
    Stefan