Weiße Seite bei Lieferschein und Rechnung

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe mich durch dieses Forum gewühlt und leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen.....


    Ich nutze Joomla 3.4.1 und VM 3.0.9


    VM habe ich installiert, auch die AIO und TCPDF 1.0.0 sind vorhanden.


    Leider bekomme ich bei einer eingegangenen Bestellung weder einen Lieferschein, noch eine Rechnung gedruckt. Unter Bestellungen sehe ich zwar den Bestelleingang, bei Klick auf Lieferschein oder Rechnung drucken, bekomme ich aber leider nur eine weiße Seite.


    Wie ich hier im Forum gelesen habe, habe ich die memory_limit bereits auf 32 MB umgestellt, leider ohne Erfolg.


    Mich wundert auch, dass im Bereich Bestellungen->Käufer benachrichtigen kein Haken ist. Demnach gibt es weder für Käufer noch für Verkäufer Mails für z.b. Bestätigung oder Abbruch des Vorganges. Wenn ich im nachhinein den Haken setze und auf Status aktualisieren klicke, steht in meinem Browser die URL >>>http://www.meine-domain.de/administrator/index.php<<< und die Seite ist ebenfalls weiß.


    Soweit ich hier mitgelesen habe, müsste es doch an der TCPDF liegen, bin mir aber nicht sicher.


    Hätte jemand Vorschläge??


    Vielen Dank im voraus!