Produktsortierung

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem festgestellt:
    Wenn ich Produkte in 2 Kategorien einsortiere, dann kann ich im Backend eine Sortierung nur in einer Kategorie vornehmen. In der zweiten wird die 'ordering'-Nummer aus der ersten Kategorie angezeigt. Somit ist eine Sortierung nicht möglich.
    Zur Erläuterung: Wenn ich Produkte im Angebot habe, reduziere ich den Preis und nehme bei den Kategorien zusätzlich "Angebote" auf. Dann lasse ich alle Produkte in der Kategorie "Angebote" anzeigen und möchte natürlich eine Sortierung festlegen. Geht aber nicht.


    Hat jemand das selbe Problem festgestellt? Gibt es eine Lösung?
    Ach ja: VM 3.0.9 und Joomla 3.4.2


    Stefan

    Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe. (Mark Twain)