Produktdetailseite führt nur zur Anfrage mit Benachrichtigung bei Verfügbarkeit

  • Hallo,


    ich habe leider über die Suche mein Thema im Forum nicht gefunden. Ich habe Joomla 2.5.28 mit Virtuemart 2.0.26d samt AIO installiert.


    Bisher waren 3 Produktkategorien angelegt, über die einige Weine verkauft wurden, diese Seiten funktionieren auch problemlos.


    Jetzt habe ich eine 4. Produktkategorie neu angelegt mit einem neuen Produkt. Kategorie und Produkt werden angezeigt, klickt man aber beim Produkt auf "Details" wird nicht das Produkt, sondern nur die Anfrage mit Benachrichtigung bei Verfügbarkeit angezeigt.


    Das Produkt hat einen Preis, ist auch mit 1000 Stk. lagernd.


    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


    Anschauen kann man das aktuell hier:


    AOC BORDEAUX


    -> klickt man auf Details du Produit gelangt man nicht zur Produktdetailseite, sondern nur auf die Seite wo man sich
    benachrichtigen lassen kann, wenn das Produkt wieder lagernd ist.


    PS: Ich weiss, es steht ein Upate von VirtueMart noch an, allerdings gibt es damit auch Probleme - "invalid Token". Das würde ich aber erst nach der Lösung des aktuellen Problems angehen.

  • Servus,


    von hier aus funktioniert der Detail-Button. Hast Du es gelöst?


    Wenn es bei Dir noch nicht funktioniert, lösch doch mal den Cache Deines Browsers und am besten von Joomla gleich mit.


    Beim Update könnte der Migrator von Daycounts helfen, der ist ziemlich genial.



    So short
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den Joomla! Cache gelöscht, den Browser-Cache gelöscht ein anderes Gerät verwendet - es hat nicht geklappt. Warum es jetzt funktioniert, weiss ich leider nicht.


    Den Migrator werde ich mir mal anschauen. Danke!


    Gruss


    Peter
    --