Problem mit installierten Sprachen

  • Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit installierten Sprachen, VM 3 und Modul VM - Search in Shop.


    Wenn ich etwas suche mit „VM - Search in Shop“ und meine Seite auf Deutsch ist bekomme ich sehr gute Ergebnisse , aber wenn ich Sprache ändere z.B. auf Englisch dann kommt diese Fehler:
    „1054 - Unknown column 'ld.product_name' in 'where clause' SQL=SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS p.`virtuemart_product_id` FROM“.


    Ich habe die englische Sprache in Konfiguration Menu von VM „Spracheinstellungen
    Mehrsprachiger Shop“ hinzufügt, und die Fehler waren weg aber alle Produckte sind auch weg.
    Wenn ich aber die Sprache auf Deutsch setze ist alles in Ordnung, produckte sind da und alles funktioniert.
    Dass bezieht sich nur auf VM nicht auf joomla und andere Komponenten.


    In meiner DB sind alle Kategorien in „ virtuemart_categories_de_de“ die Tabellen „virtuemart_categories“ sind leer dass gleich glit für ” manufacturercategories“, “virtuemart_paymentmethod_shoppergroups“, “virtuemart_products“,
    alle die habe ich doppelt mit Präfix _de_de und da befinden sich Daten.

  • Kann mir bitte jemand nur sagen, ob das richtig ist dass die Products in der SQL Tabelle virtuemart_products_de_de sind und nicht in virtuemart_products?


    Danke in voraus


    P.S VM 3 und Joomla 3