Verlorene Artikelattribute

  • Hallo,


    ich betreibe einen VMShop für Textilien und habe nun ein Problem. Es gibt Bestellungen bei denen eine vom Kunden gewählte Farbe oder Größe (selbst erstellte Felder) nicht gespeichert wird. Ich muss dann jedes mal die Kunden kontaktieren um zu erfragen was genau er wollte. An den Kunden kann es nicht liegen weil er ja eine Größe oder Farbe auswählen muss bzw. eine ja sowieso vorgewählt ist. In der Bestellung ist das Attribut dann aber einfach nicht vorhanden. Leider habe ich keine Idee woran das liegen könnte und brauche dringen Hilfe.
    Beobachtet habe ich das es bei großen Bestellungen mit vielen Artikeln auftritt und dann immer die untersten Artikel in der Liste betrifft. So als wären es zu viele Artikel und VM könnte sich dann die Attribute nicht mehr merken.


    Viele Dank vorab


    Frederic