Nach Update von VM 2 auf VM 3 werden Fehler angezeigt

  • Hallo allerseits,



    folgendes Problem besteht:


    VirtueMart ist als Joomla-Komponente eingebunden. Ursprünglich war die Installation Joomla 2.5 & VM 2


    Nun, nach einem Update auf Joomla 3.4 & VM 3 inkl. AIO, wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:


    Notice: Undefined Property: TableProducts::$virtuemart_media_url


    Die Datei liegt im Template des Kunden als category/default.php


    Durch welche Abfrage werden die Bilder nun wieder angezeigt?


    Falls weitere Infos benötigt werden, gerne melden - und danke für die Hilfe.

  • Servus,


    die Fehlermeldung sagt mir leider nichts, aber ich würde einmal in den VM-Tools die Reparatur der Datenbank anwerfen, vielleicht hilft das.
    Anderes Thema, ist die neue TCPDF auch installiert?


    Von VM 2 auf VM 3 ist mehr eine Migration als ein Update, auch wenn es oft einfach so funktioniert. Bei schwierigen Fällen nehme ich den Daycounts Migrator, damit kann man einige Probleme umgehen.


    So short
    Stefan