Leere Seite nach Checkout

  • Hallo zusammen


    Ich arbeite zu erstel Mal mit Virtuemart (die aktuelle 3er-Version) und bin beim Einrichten noch auf ein Problem gestossen.


    Produkte anlegen hat alles geklappt, werden in den Warenkorb verschoben, Adresse kann eingegeben werden, wenn man dann aber auf "Kaufen" klickt, kommt kurz dieser "Bitte warten Kreis" (keine Ahnung wie das heisst, dieser sich drehende Kreis, der anzeigt, dass gearbeitet wird), danach wird die Seite einfach leer, es wird eine komplett weisse Seite angezeit, auch Menu etc. sind weg. Wenn ich mir aber die URL anschaue, zeigt die immer noch auf den Warenkorb.


    Kann oder muss ich irgendo noch einstellen, auf welche Seite der Einkäufer nach einem Kauf geleitet wird oder was für eine Nachricht er erhalten soll? Die Bestellung an sich wird auch abgesetzt, die finde ich in meiner Liste im Backend.


    MFG Corono

  • Hat sich erledigt, war eine Folgeerscheinung, weil beim erstellen des PDFs ein Fehler aufgetreten war.


    Da aber Joomla so eingestellt war, dass keine Fehler angezeigt werden, ist es mir nicht aufgefallen.


    Danke für die Hilfe.