Add-To-Cart Button öffnet PopUp in ganzer Seite

  • Hallo zusammen,
    ich habe kein kleines Problem mit meiner VirtueMart-Installation.


    Ich habe ein Testprodukt angelegt und das auch brav in einer Kategorie abgelegt. Sowohl das Produkt als auch die Kategorie sind freigegeben.
    Wenn ich nun das Produkt in der Datailansicht ansehe und auf Add-To-Cart klicke, erhalte ich einfach nur ein Fenster mit der Überschrift "Cart" und einem Link "Continue Shopping". Der Rest der Seite verschwindet.


    Ich habe mir das ganze mit Firebug angeschaut. Alles was der anzeigt ist:

    PHP
    1. <div class="cart-view">
    2. <div>
    3. <div class="width50 floatleft">
    4. <h1>Cart</h1>
    5. </div>
    6. <div class="width50 floatleft right">
    7. <a class="continue_link" href="http://hdir.paecher.com/paecherWebsite2015/index.php?option=com_virtuemart&view=category&virtuemart_category_id=1&Itemid=2060">Continue Shopping</a> </div>
    8. <div class="clear"></div>
    9. </div>


    Für mich sieht das so aus, als wollte er ein Pop-Up aufmachen, öffnet es aber stattdessen auf der ganzen Seite.


    In der Konfiguration habe ich Fancybox schon deaktiviert (brachte aber keine Änderung), das Modal Popup deaktiviert (brachte auch keine Änderung) und über die Tools meine Datenbank auch schon komplett gelöscht (hat auch nix gebracht, außer das alles weg ist (war mir aber vorher schon klar)).


    Meine Joomla-Version ist 3.4.8, Virtuemart ist 3.0.12.
    Ich bräuchte dringend Hilfe, denn die Website soll Sonntag Abend veröffentlicht werden.


    Falls ich was vergessen habe zu schreiben, oder Ihr weitere Informationen braucht, sagt bitte Bescheid.
    Danke schonmal für eure Hilfe!