Kaufe 2 zahle 1

  • Hallo zusammen,


    ich bin völliger Neuling was VirtueMart betrifft. Habe aber einen Auftrag bekommen mich bis Sonntag einzuarbeiten. Schritt für Schritt komme ich langsam voran, doch an einer Stelle komme ich nicht weiter.


    Ich möchte es so gestalten, dass wenn ein bestimmter Artikel in den Warenkorb gelgt wird, andere Artikel dann zum reduzierten Preis angeboten werden. Oder etwas anders Kaufe 2 Zahle 1 Produkt.


    Momentan habe ich noch die Version 2.0.20b. Ich bin mir bewusst, dass das eine sehr alte Version ist. aber bevor ich ein Update mache, möchte ich erst die Daten vom Server speichern und das dauert noch eine Weile.


    Von daher die Frage an euch, gibt es die Lösung meines Problems auch für diese alte Version?


    Ich danke Dir für deine Hilfe. :)
    M.Diddi

  • Servus,


    tue Dir einen Gefallen, bau nichts Neues in den Shop ein. Migrier den Shop auf VM 3.0.12 und geh von da aus weiter. Ein gepatchtes Joomla 2.5.28 dürfte es noch tun.


    Mit dem VM-Migrator von Daycounts kannst Du eine neue Version parallel installieren und alles langsam herüber ziehen, wie Du es magst, wenn alles steht, noch einmal Bestellungen und Kunden synchronisieren und mit maximal ein paar Minuten Stillstand geht es weiter.


    So short
    Stefan