Mehrwertsteuer wird je Artikel unter Zwischensumme angezeigt

  • Ich habe das Problem, dass bei einer E-Mail und auch auf der Rechnung die Mehrwertsteuer zwar richtig berechnet und auch je Artikel in der Zeile sauber angezeigt wird, aber dann unten unter der Zwischensumme nochmals je Artikel eine Zeile mit nur der Mehrwertsteuer je Artikel ausgewiesen wird. Also bei z.B. 4 Artikeln stehen unter der Zwischensumme 4 Zeilen mit der Mehrwertsteuerinformation je Artikel eine Zeile.


    Gibt es hier ein Lösung für dieses Problem?


    Ich nutze Joomla 2.5.x und VM 3.0.2


    Danke für eure Hilfe!

  • Da war mal etwas, kann sein, dass es 3.0.2 war, versuch doch einmal ein Update auf 3.0.12 oder 3.0.13.6.


    Dort sollten die Steuern zusammengefasst sein. Wenn die Steuern überhaupt nicht angezeigt werden sollen, kann man auch einen Override für die invoice-items.php machen. Ganz unten einfach den Abschnitt mit den tax-Regeln herausnehmen.


    So short
    Stefan

  • Da war mal etwas, kann sein, dass es 3.0.2 war, versuch doch einmal ein Update auf 3.0.12 oder 3.0.13.6.


    Dort sollten die Steuern zusammengefasst sein. Wenn die Steuern überhaupt nicht angezeigt werden sollen, kann man auch einen Override für die invoice-items.php machen. Ganz unten einfach den Abschnitt mit den tax-Regeln herausnehmen.


    So short
    Stefan



    Danke für die Antwort - wo genau finde ich die invoice-items.php? - Wo muss der Override-Ordner rein?
    Die einzelnen TAX-Zusammenfassungen unter der Zwischensumme brauche ich nicht ...


    Danke!!