Beschreibung statt Kurzbeschreibung anzeigen

  • Hallo und guten Tag,


    ich möchte bei den Produkten nicht die Kurzbeschreibung anzeigen lassen sondern die Lang.Beschreibung.
    Arbeite mit Virtuemart 3.0.14 und Joomla 3.4.8.
    Ein Override mit com_virtuemart habe ich erstellt.
    Gefunden habe ich auch, wo ich das ändern müsste und zwar in Sublayouts/products_horizon.php (habe diese Variante gewählt) Der Code für die s_des ist:


    In der default.php (views) habe ich den Code für die lange Beschreibung gefunden:



    Ich stehe jetzt im Moment ein wenig auf dem "Schlauch" wie ich das verbinden kann. Meine Versuche sind kläglich gescheitert. Ich arbeite auch zum ersten Mal mit Virtuemart.


    Vielen Dank schon mal im voraus wenn ihr einen Tipp für mich habt.


    Felix

  • [quote='felix16','https://testforum.virtuemart.de/index.php?thread/&postID=10072#post10072']


    Vielleicht so; mit weniger Ballast, eventuell min-height für die Beschreibung angeben.


    PHP
    1. <div class="vm-product-descr-container">
    2. <h2><?php echo JHtml::link ($product->link.$ItemidStr, $product->product_name); ?></h2>
    3. <p class="meine_product_desc">
    4. <?php echo $product->product_desc; ?>
    5. </p>
    6. </div>


    STS

  • Vielen Dank, ich bin damit weitergekommen, mit diesem Code hat es geklappt, ob die Syntax so ok weis ich nicht....



    <div class="vm-product-descr-container-<?php echo $rowsHeight[$row]['product_desc'] ?>">
    <h2><?php echo JHtml::link ($product->link.$ItemidStr, $product->product_name); ?></h2>
    <p class="product_s_desc">
    <?php echo shopFunctionsF::limitStringByWord ($product->product_desc, 4000, ' ...'); ?>
    </p>
    </div>


    Die p class habe ich belassen und mit css Format geändert.


    Grüße Felix