VR-Pay - Falscher Betreff bei Bestellbestätigungen

  • Hallo,


    die Bestellbestätigungen haben leider einen falschen Betreff:
    Bestellbestätigungsbetreff für den Verkäufer: COM_VIRTUEMART_MAIL_SUBJ_VENDOR_Z
    Bestellbestätigungsbetreff für den Käufer: COM_VIRTUEMART_MAIL_SUBJ_SHOPPER_Z


    Ich habe mehrere Testbestellungen im Testmodus von VR-Pay getätigt und immer haben die Bestellbestätigungen den o.g. Betreff.


    Weiß jemand woran das liegen kann?


    Der Support von VR-Pay sagt, dass deren System nicht in den Betreff der Bestellbestätigungen eingreift und ich bitte im Virtuemart-Forum mal nachfragen soll woran das liegen kann.


    Vielen Dank.

  • Die Textsuche hat was ergeben:


    Datei: /components/com_virtuemart/views/invoice/view.html.php



    Aber ich weiß nicht wie ich die Daten anpassen muss :(

  • Servus,


    ah, jetzt ja.
    Du hast einen neuen Bestellstatus angelegt, der den Kurzbuchstaben Z hat. Der Sprachstring wird oben im Code automatisch zusammengesetzt, allerdings sind keine Sprachstrings für den Fall Z vorhanden.
    Das heißt, Du musst im Grunde nur Sprachoverrides in Joomla anlegen. Am besten für Administrator und Site. Bin mir nicht sicher, ob die Strings vom Backend oder Frontend abgerufen werden.


    Sprachoverride Joomla - Google und alles wird gut.


    Grüße
    Stefan