Paypal wird nicht bei allen Produkten angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Finde leider keine Lösung für mein Problem:
    Im Warenkorb wird mir nicht bei allen Produkten (in verschiedenen Kategorien angelegt) die Bezahlart "Paypal" zur Auswahl angezeigt. Woran kann das liegen? Habe mich durch die verschiedenen Einstellungen geklickt, finde aber den Fehler nicht...


    Nutze Joomla! 3.6.5 Stable & VM 3.2.1
    Falls noch mehr Infos zur Lösung des Problems benötigt werden, bitte Bescheid geben, danke!


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

  • Hallo,


    arbeitest du mit verschiedenen Nutzergruppen, welche im Artikel nicht freigeschaltet sind? Auch im Paypal Zahlmodul musst Du die Nutzergruppen zuordnen.


    Nur so eine Idee!


    Gruß Faro