Related Produkte Modul VM 3.2.1

  • Hallo Leute!


    Ich stehe gerade so richtig am Schlauch! - ich habe mir ein VM-Modul mit den neuesten Produkten eingebunden. Nun möchte ich das Layout etwas anpassen, finde aber zum Verrecken die "zuständige" PHP-Datei nicht!?
    Die Dateien (default.php u. single.php) die Im Verzeichnis ( root/modules/mod_virtuemart_product/tmpl ) gespeichert sind, scheinen nicht die richtigen zu sein. Zumindest zeigen Änderungen darin keinerlei Auswirkungen (zur Info - ich habe extra, bereits vorhandene Overrides gelöscht um ja nicht in den falschen Dateien zu fuhrwerken! ;-))


    Kann mir von euch bitte wer verraten in welchen Dateien ich meine Änderungen durchführen muss!


    Vielen Dank im Voraus
    LG
    Wolfgang

  • Servus Wolfgang,


    die Dateien hast Du schon richtig genannt. default.php und single.php, der Ordner ist auch richtig.


    Überschrieben werden können die eigentlich nur, wenn im Template-Ordner unter .../html/mod_virtuemart_product/ diese Dateien zu finden sind.


    Wenn dort keine Dateien sind, könnte es noch sein, dass Du ein anderes Modul verwendest, das evtl. mit Deinem Template kam.


    Ein Screenshot von der Modulübersicht könnte da evtl. Aufschluss geben.


    Grüße
    Stefan

  • Servus Wolfgang,
    könnte es noch sein, dass Du ein anderes Modul verwendest, das evtl. mit Deinem Template kam.


    Servus Stefan!


    Zuerst Danke für deine Antwort!
    Mir sind 2 Fehler unterlaufen - ich habe "related" mit "featured" Products verwechselt - die ersteren werden in der Komponente erzeugt, die zweiten im Modul. Trotzdem zeigten Änderungen in der default/single.php im Modul <mod_virtuemart_product> nicht die gewünschte Auswirkung - bis ich eigentlich zufällig draufgekommen bin, das man nach jeder Änderung das aktive Modul erneut speicher muß - dann sieht man auch die Änderungen. Dieses Verhalten ist mit bisher in Joomla noch nicht untergekommen....(ich leere bei Problemen IMMER als erstes den Cache)


    Nochmals vielen Dank und noch ein schönes WE
    LG
    Wolfgang