Wie kann ich die "Demo-Meldung" entfernen?

  • Guten Tag!
    Ich habe gerade die Starter-Edition installiert und wundere mich nun, daß auf der Startseite die Meldung erscheint:
    "In dieser DEMO werden keine realen Bestellungen durchgeführt!
    Wichtige Hinweise und Informationen zur Starter Edition."
    Wie kann ich dieses ausschalten?


    bzw.


    habe ich mich bei der Shop-Wahl geirrt und gehe nun recht in der Annahme, daß die kostenlose Version nicht zum produktiven Einsatz gedacht ist?


    Vielen Dank für Euren Rat!


    Daniel


    edit: Ich habs gefunden: in der VM-Komponenten-Konfiguration im Punkt "Shop", Tab "Verkäufer" ist weiter unten ein Text, den mal löschen kann..


    edit 2: allerdings hab ich noch nicht geschafft, das Modul zu finden, um diesen Block im frontend zu deaktivieren.. Wie geht das? bitte?


    edit 3: nun hab ich auch das scheinbar geschafft.. danke erstmal.. :)

  • Servus,


    Selbsthilfe ist oft die beste Hilfe. ;-)
    Natürlich darfst Du für nachfolgende Google-Sucher gerne die Lösung posten.


    Die Starter-Version von Michael Schulze ist ein vollständig aufgebauter Shop, den man mit einigen Veränderungen ohne Weiteres für den produktiven Einsatz verwenden kann.
    Eigene Produkte sollten natürlich vorhanden sein. ;-)


    Grüße
    Stefan