Link in Produktthumbnail

  • Guten Tag,


    ich hätte noch eine Frage:
    Ich hätte gern, dass die Thumbnails im Shop (Thumbnail von Produktkategorien ) verklinkt sind.
    Also dass die Thumbnail einer Kategorie mich in die passende Kategorie weiterleitet.
    Momentan kann man nur den Kategorienamen anklicken aber die Menschen drücken doch viel lieber auf Bilder ;) in meiner uralten Jommla 1.5 + VM ging dass wenn ich mich nicht täusche automatisch(oder es lag am Template damals ...).
    Wenn man also auf den Schriftzug Zubehör geklickt hat wurde man in Zubehör weitergeleitet gleiches aber auch wenn man auf das Thumnail von Zubehör (in dem Fall ein Pinsel ;)) geklickt hat.


    Hoffe ihr wisst was ich meine ^^
    In einer Kategorie wenn man ein Produktthumnail anklickt kommt man auf die Produktdetailseite, da schein es problemlos zu gehen. Bei den Kategoriebildern nicht ... Irgendwas übersehe ich glaub ich -.-



    Falls es diese Frage irgendwie schon gab tut es mir leid, ich habe zumindest nichts in der Richtung gefunden.


    Joomla! 3.7.4 Stable , VirtueMart 3.2.2, template Protostar


    Liebe Grüße
    Lisa

  • Hallo Lisa,


    keine Ahnung ob man das einstellen kann. Bei mir sind Thumbnails von Produktkategorien schon immer verlinkt gewesen. Eventuell hilft es ja die neueste VM- Version 3.2.14 zu nutzen?


    Eventuell wird es von deinem Template verhindert oder von einem Templateoverride?

  • Oje es war tatsächlich mein Override -.-
    Update gemacht, Override Ordner kurz rausgenommen Fehlerquelle gefunden und korrigiert :)
    Hatte in der Categories.php rumgepfutscht gehabt ;)


    Ich danke dir vielmals !!!!