Weiter Einkaufen link ändern... ich verzweifle...

  • Nabend miteinander, vielleicht hat hier jemand grad ne spontane Idee..


    Ich nutze derzeit Virtuemart 3.0.14; One page checkout von CMS und Horme 3 Template. und finde einfach nicht heraus wo ich den "weiter einkaufen" link ändern kann. (sowohl im Warenkorb-Pop up als auch im Warenkorb selbst)


    Hab erstmal testweise das Template gewechselt und dann das Onepagecheckout Plugin deaktiviert, ohne Veränderung.
    Also sollte der link ja irgendwo in Components/Virtuemart zu finden sein.


    Verlinkt wird beim klicken auf component/virtuemart/?Itemid=0
    und auf der Seite stimmt vom layout her einfach gar nichts, alles total verschoben und so...


    Hoffe jemand kann mir da mal auf die Sprünge helfen.


    habe überall wo ich etwas mit continue-link gefunden habe schon meine Startseite als link eingefügt.
    im Warenkorb könnte ich zur not den Header deaktivieren, aber erstens löst das nicht den fehler beim Warenkorb Pop up, und ich hätte gerne eine saubere Lösung mit link auf die Startseite.



    hier der link zum shop: http://www.monotobi.com


    weder durch die SuFu oder google suche habe ich nach einer Lösung gefunden.
    schönen abend euch allen :)

  • Servus,


    ich nehme an, das ist in Deinem Template als Override hinterlegt.


    Popup:
    Im Template-Ordner, dann /html/com_virtuemart/cart/padded.php. Ansonsten aus der cart view nehmen und einen Override erstellen.


    Es könnte natürlich auch der OPC von CMS sein, den benutze ich nicht, weil der immer sehr buggy war. Dann kann wiederum alles anders sein. Da muss man dann genauer in den Code schauen.


    Grüße
    Stefan


    PS. Der Link im Warenkorb scheint vom OPC zu kommen, einfach einmal den Quellcode des OPC unterhalb der Zeichenkette "header-OPC" durchsuchen.