Produktvariante / Benutzt das Skript ajax Länder/Regionen / Catproduct

  • Hallo


    Ich habe ein kleines Problem mit Virtuemart, Produktvarianten und dem Script für Länder/Regionen und dem Plugin Catproduct.


    Wenn das Script aktiviert ist werden beim wechseln der Produktvariante (1 oder 4 färbiger Druck) die CSS über Bord geworfen und die Social Icons verschwinden. Wenn nun das Plugin Catproduct aktiviert ist erscheint nach einem Klick auf (in meinem Fall anstatt "In den Warenkorb") "Anfrage senden" folgenden kryptische Zeichenfolge in verschiedenen Ausführungen:

    {"stat":"1","msg":"\n\t\n\t\t\n\t\t\t\t\n\t\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t<\/div>\n<\/div>\n


    Ich verwende:

    Joomla 3.9.2

    Virtuemart 3.4.2

    Template Timecraft von Template Monster

    Hier ein Link zu einem Betroffenen Produkt
    https://www.k12.at/index.php/p…tiv-fensterbilder-in-blau


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und ob das überhaupt ohne gröbere Kenntnisse behebbar ist?


    vielen Dank vorab


    lg

    Dominik

  • Servus,


    möglicherweise hat Dein Template ein eigenes Script für die Chosen-Klapplisten.

    In der VirtueMart-Konfiguration gibt es einen Schalter, um das VM-Chosen auszuschalten. Das würde ich einmal versuchen.


    Es ist auch viel anderes Zeugs eingebaut, unter anderem Skripte von Facebook und Co. Suche bitte einmal auf Google nach Möglichkeiten, Facebook DSGVO-gerecht einzubinden.


    Und dann im Zweifelsfall einmal auf das Protostar-Template umschalten, bzw. Erweiterungen eine nach der anderen deaktivieren.

    Bei Shops gilt allgemein, weniger ist mehr, weil der Kunde nicht viel Schnickschnack möchte, sondern einen schnellen übersichtlichen Shop.


    Grüße

    Stefan