Illegal string offset 'url'

  • Hallo und guten tag,


    jetzt ist alles gut gelaufen mit meinem Demoshop für ein Weingut und von jetzt auf nachher läuft die Demo-Website nicht mehr.

    Habe keine Änderungen durchgeführt, Joomla 3.9.6, Virtuemart 3.4.2, PHP 7.2..


    Bis Montag Nacht alles ok und gestern rufe ich den Demoshop - läuft nicht..

    Habe alles deinstalliert, nochmal neu installiert - Datenbank überprüft - alles ok.

    Auf meinem Localhost funktioniert alles einwandfrei...


    Nichts geht.. jetzt habe ich mir die Error-Logfiles (Hoster Strato) angesehen und hier kommen diese Error-Einträge:


    Illegal string offset 'url' in /mnt/......../libraries/vendor/tecnickcom/tcpdf/tcpdf.php on line 18814

    chown(): Unable to find uid for in /mnt/........./administrator/components/com_templates/models/template.php on line 493

    PHP Fatal error: Class 'ActionLogPlugin' not found in /mnt/......./plugins/actionlog/joomla/joomla.php on line 25


    Stehe jetzt vor einem Rätsel .....


    Hatte schon jemand das gleiche Problem?


    Grüße


    Matt

  • Hallo,


    ich habe das Problem gefunden. Vielleicht ist dem einem oder anderen schon aufgefallen, dass die quantity-controls (plus/minus) doppelt angezeigt werden.


    Es war der scss-Code, den ich dafür eingegeben habe, das war das Problem. (Arbeite mit Gantry5)


    Falls bei anderen auch dieses Problem besteht, hier der funktionierende Code für die css /scss:


    .com_virtuemart .platform-content input {

    box-sizing: border-box;

    }


    Grüße und noch einen schönen Abend


    Matt