Lieferadresse wird nicht abgefragt

  • Hallo zusammen,


    bis die neue WebSite fertig ist, haben wir noch Virtuemart Version 2 im Einsatz.


    Uns ist aufgefallen, das wir beim auswählen der Kasse nach abfrage der Rechnungsadresse nicht nach der Lieferadresse gefragt werden. Nach speichern der Rechnungsadresse ist der nächste Schritt PayPal, jedoch möchte ich eigentlich die Lieferadresse angeben können.


    Da wir den Shop ein Jahr lang deaktiviert hatten, ist mir nicht mehr bewusst ob die Lieferadresse zuvor mal abgefragt wurde.


    Ich habe die Einstellungen durchgearbeitet, aber ich finde den Ansatz nicht wo die Lieferadresse aktiviert wird.


    Hätte von Euch jemand ein Tipp wo ich fündig werden könnte?



    Viele Grüsse,

    Daniel

  • Servus,


    die Angabe der Lieferadresse wird normalerweise immer angezeigt. Das scheint ein Override zu sein.

    Vielleicht die VM-Overrides im Template durch Umbenennen des Odners com_virtuemart ausschalten und schauen.


    Oder die Energie in den neuen Shop stecken und den alten einfach noch ein, zwei Wochen ausgeschaltet lassen, wenn er eh ein Jahr nicht online war.


    Grüße

    Stefan