Payment Provider Österreich Empfehlungen?

  • whu

    Hat den Titel des Themas von „Payment Provider Österreich Empfehungen?“ zu „Payment Provider Österreich Empfehlungen?“ geändert.
  • Payment Provider gleich Payment Anbieter ja! Paypal Plus wird in Österreich nicht angeboten als Beispiel.
    Daher die Frage welche Ihr in Österreich verwendet und wie die Erfahrungen damit sind für die Auswahl!

  • Wenn Paypal Plus in Österreich nicht angeboten wird, könntest Du wie ich schon schrieb, PayPal, Klarna oder AmazonPay nutzen.


    Wenn Du auf die Webseiten der weiteren Zahlungsanbieter, welche Du als Plugin in der Grundinstallation von VM findest, gehst, wird dir angezeigt, für welche Länder diese gültig sind.


    Kleiner Tipp: Zahlungsplugins, welche Du nicht nutzt, solltest Du deaktivieren, damit diese sich nicht untereinander bahaken. Ich habe damals bei meiner Einrichtung alle deaktiviert und nach und nach bei Nutzung unter der jeweiligen Sandbox aktiviert und bis heute keine Probleme gehabt.

  • Hallo, danke das ist schon klar. Paypal nehmen wir momentan. Möchte erweitern und weitere Zahlungsarten anbieten. Daher auch die Frage nach anderen Shopbetreibern in Österreich und was sie so verwenden und empfehlen oder nicht empfehlen! Danke!