Export von Rechnungen, Einbindung bei Billbee direkt und via Paypal

  • Hallo,


    hat jemand schon einen erfolgreichen Link erstellen können mit externer Software wie Billbee?

    Ich konnte Billbee teilweise erfolgreich einbinden: Zumindest alle via paypal bezahlten Bestellungen kann ich via Paypal API einbinden, und somit auch via Billbee vearbeiten und komfortabel versenden. Leider klappt das soweit nur mit Paypal, per Vorkasse bezahlte Bestellungen muss ich manuell einfügen.

    Es scheint da eine zweite Lösung zu geben, das Einlesen der Bestellungen via email. Ich habe dazu diese Beschreibung gefunden seitens Billbee:

    https://support.billbee.io/sup…eibung-json-e-mail-import

    so muss die email aufgebaut sein, damit Billbee sie fehlerfrei einlesen kann. Ich bin gerade dabei, zu versuchen, dies einzubinden. Hat es vielleict schon jemand erfolgreich gemacht? Hat VM das richtige Format, bzw kann man es ggf anpassen? Würde mich über Rückmeldung freuen.
    Wenn dieses Format Standard ist, sollte VM darauf hin weisen, ich habe hier aber keinen Hinweis dazu gefunden. Ist es das nicht, wäre es ggf eine Erwägung wert, um so als Shop Software nicht zu schnell redundant zu werden, weil Schnittstellen fehlen. Ganz ehrlich, ohne den Workaround mit Paypal würde ich mächtig kotzen, denn ein größeres Bestellvolumen zu handhaben wird schnell unübersichtlich und mühsam. Und momentans scheint es nicht sonderlich viele Anbindungen an Warenwirtschaft etc zu geben...