Frontend Verwaltung

  • Moin, ich wurde gefragt ob es möglich ist einen Shop (V3x) auch über das Frontend zu verwalten. Dazu sollte es auch noch möglich unkompliziert sein. Name, Preis rein, Bild und los....

    Die Suche über das WWW war nicht sonderlich erfolgreich, Keine Ahnung ob es da so wenig gibt oder ich die falschen Suchbegriffe habe.


    Ein Tool habe ich in meiner Entwicklungsumgebung installiert. Sieht gut aus, so wollte ich das haben. Leider geht das alles bis man den Upload Buttom drückt. Die Artikel werden einfach nicht übernommen bzw. hochgeladen. Es kommt ein "Wartekreise" und das war es. Das Produkt nennt sich.

    Virtuemart Add Product from FrontEnd

    Ich bin für alle Vorschläge sehr dankbar. Eventuell hat ja jemand das Produkt im Einsatz od. etwas vergleichbares.

    Danke Euch

    Tom