Datenübermittlung während Bestellprozess

  • Guten morgen,
    ich möchte einen Shop in meine Joomlainstallation integrieren, über den ich am Ende nur 3 Artikel verkaufen werde. Allerdings bräuchte ich eine - im Prinzip - sehr einfache Funktionalität, von der ich nicht weiß, ob ich sie mit VirtueMart umsetzen kann. Einer dieser Artikel erfordert während des Bestellprozesses die Übermittlung eines Fotos, was dann im Rahmen der von mir angebotenen Dienstleistung stark modifiziert und auf einer speziellen Oberfläche gedruckt wird. Ich bräuchte also so ein integrierbares Uploadmodul. Es ist kein Modul notwendig, was die Bearbeitung des Fotos durch den User erfordert, auch eine Komprimierung ist nicht gefragt. Ist das elegant möglich?

    Viele Grüße und Danke im voraus für jede Hilfe
    Olli

  • Hallo Olli,


    dieses hier funktioniert immer noch, allerdings funktioniert der Link nicht mehr.

    http://forum.virtuemart.net/index.php?topic=133500.0

    Ich glaube, das ist von linelab.org, in deren Liste ist es nicht, aber evtl. haben die das noch im Keller.


    Vielleicht hilft es dort, ein wenig nachzuforschen. Alle anderen, die ich ausprobiert hatte, funktionierten nicht oder waren sehr aufgebläht.



    Grüße

    Stefan