Warenkorb Kundenfelder mit Code

  • Hallo zusammen,


    ich lasse im Warenkorb ein selbst erstelltes Kundenfeld anzeigen, dass aus einer Dropdown Liste besteht, aus der der Kunde eine Zusatzoption auswählen kann. Nun müsste ich aber im Beschreibungstext noch einen Link einbringen, der auf eine Zusatzvereinbarung verweist, die zusätzlich zu den AGB gilt. Ich habe alle mögliche Kundenfeld-Typen ausprobiert aber kein Kundenfeld gefunden, in das ich HTML oder PHP Code einbinden kann. Die Klammern < und > werden nicht als Code interpretiert sondern direkt so als Text angezeigt. Die einzige Möglichkeit besteht bei "Textfeld mit Editor", aber da ist der Text ja vom Kunden änderbar, und das darf nicht sein.

    Meine Frage nun:

    Ist es möglich, ein Kundenfeld zu erstellen, in das ich im Backend formatierten Text und/order HTML Code eingeben kann und das dann im Frontend angezeigt wird? Eigentlich könnte ich ja alles in das Beschreibungsfeld eingeben, das als Tooltip angezeigt wird, aber für das Textfeld selber habe ich nur eine Zeile als Eingabe (ohne Formatierung).:(

    Alternativ: ist es möglich, im Warenkorb ein Modul einzubinden, das hernach auch auf der Bestellbestätigung mit ausgedruckt wird? Quasi ein Kundenfeld "eigenes Modul" oder so ähnlich.


    Irgendwie muss ich auf jeden Fall in den Beschreibungstext einen Hyperlink mit reinbringen ...


    Über Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Bernhard