Zufügen von Produkten in Bestellung

  • Hallo community,

    ich wollte in einer bestehenden Bestellung Produkte zufügen.

    Ein Produkt geht problemlos (man muss nur beachten das beim Preis ein . (Punkt) anstelle des , (Kommas) als Dezimaltrenner gewollt ist),

    wenn ich jedoch ein zweites zufügen will, kann ich die Dropdownfelder nicht mehr nutzen, was heißt ich kann keine MwSt und den Status nicht bearbeiten ...

    Es läßt sich nur ein Produkt zufügen egal was ich versuche.

    Läßt sich das ändern?


    Danke

    Joerg.


    Joomla! 3.9.27

    VirtueMart 3.8.8 10472

  • Update.

    Auch hier habe ich die Lösung gefunden, falls es jemand interessiert.

    Man muß das Zufügen auf 2 mal machen, erst das Produkt mit Menge und nachdem es dann gespeichert wurde, kann man den Status und die Steuer korrigieren .... so kann man auch mehrere Produkte zufügen ....