Selbsterstellte Typ Abbildung verlinken

  • Servus zusammen,

    ich bräuchte bitte Eure Hilfe.


    Ich möchte ein Selbsterstelltes Feld mit dem Typ Abbildung einem Produkt hinzufügen. Die Abbildung soll nicht nur gezeigt werden, sondern man soll mit einem Klick zu diesem Produkt kommen.

    Wie bekomme ich den Link auf das Selbsterstellte Feld? Alles ander klappt, anlegen, anzeigen, alles bestestens.


    Hintergrund: Auf dem Produktbild sind zwei Artikel zu sehen, die gekauft werden können.

    Die Möglichkeit "Releated Products" wird hier schon verwendet für weitere Farben des Produktes.


    Ich brauche zwei Möglichkeiten ... wenn es mit Core Mitteln nicht geht, gibt es ein Plugin welches man kaufen kann? Habt ihr da einen Tipp? Oder gibt es einen Workaround?


    Kann jemand weiterhelfen? <3


    Template: Yootheme Pro + VMUIKIT X


    Danke einstweilen, Silke

  • :) Danke für deinen Tipp - wie bist Du mit Yootheme Pro + VMUIKIT X zufrieden? Ich hätte es fast für einen bestehenden Live-Shop eingesetzt, war mir dann aber doch zu neu/heikel...

    LG Thomas

  • ... ich habe einen Shop mit Yootheme Pro + VMUIKIT X gemacht - ist super1 Es gab zwei drei Kleinigkeiten (z.B. Darstellung regulär Preis und Endpreis. Der Support dort ist super und die helfen und unterstützen wo man Hilfe braucht. Bei mir passt alles. Ich werde die anderen Shops die ich gemacht habe auch auf Yootheme Pro und VMUIKIT X umbauen.